Musikkindergarten

• Donnerstag 7:30 – 16:00 Uhr
  • Freitag 7:30 – 13:30 Uhr

Einrichtung

Professionelle Kinderbetreuung im Musikkindergarten Bubenreuth. Wir bieten eine anregende Ausstattung mit unterschiedlichen Spielbereichen das die Entwicklung der Kinder fördert. Das Spielmaterial ist altersentsprechend und für die Kinder gut erreichbar. Bau- und Konstruktionsbereich, Puppen- und Familienecke, Verkleidungsecke, Bereiche für Zeichnen, Malen und Basteln, Musik- und Leseecke, Ruhe- und Schlafraum und vieles mehr. Qualitative Raumausstattung fordert zum Spielen auf und regt die Interessen der Kinder an. Nicht zu vergessen sind die Nähe zum Wald, unser eigener Garten und mehrere Spielplätze in der nahen Umgebung, die wir regelmäßig besuchen.

Team

Im Musikkindergarten arbeiten wir alle Hand in Hand, um Ihrem Kind einen Ort der Geborgenheit, des Spielens, des Entdeckens und der Entfaltung bieten zu können. Ziel der Betreuung ist die altersgerechte Förderung der sozialen, emotionalen und sprachlichen Fähigkeiten der uns anvertrauten Kinder.

Musikkindergarten Bubenreuth e.V.
Willi-Hönekopp-Str. 2